17:00 - 20:00 Uhr

Chango und seine Frauen...

Lasst uns eintauchen in die bunte Orisha-Welt und so einige Wahrheiten über uns und das Leben ertanzen:-)

10:00 - 17:00 Uhr

Psychologisch - Mediale - Aufstellungen
Für deinen Weg voll Kraft und Lebensfreude

Mit Hilfe von Stellvertretern (anderen Personen) in  verschiedenen Rollen wird der aktuelle innere Ist-Zustand sichtbar gemacht. Durch die Aufstellung und die gezielt eingesetzten Impulse - auch aus der Ur-Matrix-Energiearbeit® - ist es möglich, das System Schritt für Schritt wieder in seine Ordnung zurückzuführen.

 17:00 - 20:00 Uhr

Jede Farbe transportiert bestimmte Energien und Eigenschaften.

Jeder Mensch hat seine bestimmte, individuelle Art, sich der Welt zu zeigen...seine Farben, mit denen die welt bunter wird.

19:00 - 21:00 Uhr

Das wird ein ErnteTanzFest!

Was können wir nun ernten? Sehen wir die Fülle um uns herum?
Was wird uns nun ernähren?

zwei Wochenenden

am 26., 27.09.2020
und 03., 04.10.2020
Samstage von 9-18 Uhr / Sonntage von 9-16 Uhr.

Kurs für Thai-Yoga-Massage
(Grundlagen der Thai-Yoga-Massage)

19:00 - 21:00 Uhr

Ein Tanz für die Toten.
 
Ob nun Allerheiligen, Halloween, Samhain oder der Dias de los muertos…in vielen Kulturkreisen wurde und wird in dieser Zeit den Toten, den AhnInnen gedacht.

 17:00 - 20:00 Uhr

Jede Farbe transportiert bestimmte Energien und Eigenschaften.

Jeder Mensch hat seine bestimmte, individuelle Art, sich der Welt zu zeigen...seine Farben, mit denen die welt bunter wird.