Aktuelle Informationen

Corona - Update
Aufgrund der aktuellen Situation ist der FREIRAUM bis auf weiteres geschlossen.
Da auch die geplante Cuba-Reise nicht stattfindet, bin ich jedoch vor Ort und die PRAXIS ist geöffnet. Eine telefonische Beratung ist jederzeit möglich. Gerade in Krisensituationen kann es hilfreich sein, auf diese Weise der Angst zu begegenen. Bleibt gesund und in der Liebe!


Anja Drummer

Warum ich tue, was ich tue und warum ich dafür brenne... Ich begleite Wege und Prozesse der Heilung und Erkenntnis, als Therapeutin, Tänzerin und Reisebegleitung.

Weitere Infos...

 


Praxis

Der Körper wird immer versuchen, sich selbst zu heilen. Manchmal braucht er dafür die richtigen Impulse, um wieder Harmonie herzustellen. Ich behandle hier nach den Regeln der klassischen Homöopathie, als Tanztherapeutin und als Mensch, der zuhört und versteht.

Weitere Infos...

 


Tanz

Es gibt immer einen Grund zum Tanzen. Ich begleite euch dabei, im Tanz eure Möglichkeiten zu entdecken und zu entfalten. Ob in Einzelstunden oder Kursen, im freien Tanz oder beim Salsa, ihr seid eingeladen, mit mir in die Leichtigkeit zu tanzen.

Weitere Infos...

 


Freiraum

Hier gibt es Freiraum für zusätzliche Kurse,Workshops und Angebote anderer Anbieter. Der Freiraum wird damit zur Oase der Entspannung, Sammlung oder einfach, um einander zu begegnen.

Weitere Infos...

 


Cuba

Lasst euch einladen und durch ein Land voller Sonne, Rhythmus und Tradition begleiten, um ein wunderbares Stückchen Erde zu entdecken und damit auch euch selbst und euer besonderes Wesen

Weitere Infos...

 


Hochzeit

Besondere Lebensmomente brauchen besondere Worte und Zeremonien, um ihnen im Kreise der Familie einen Wert zu geben und nährende Erinnerungen zu schaffen. Mit Worten der Liebe begleite ich solche Momente.

Weitere Infos...