Perspektiven

mail
Newsletter 29. September 2020


Die Sicht der Dinge und die Art, wie sich uns das Leben präsentiert, sind doch eigentlich nur vom eigenen Standpunkt abhängig. Daran muss ich denken, wenn ich diese Fotographie der Christusstatue von Havanna betrachte.

Das begleitet meine Neujahrswünsche für Euch.
Mögen wir uns die Fähigkeit erhalten, Standpunkte zu wechseln und immer wieder mit verschiedenen Perspektiven zu spielen. Das macht unser Leben reicher und uns anderen Lebenseinstellungen gegenüber toleranter.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gesundes, facettenreiches und buntes neues Jahr, welches Euch auch neue Sichtweisen möglich macht.

Im Grunde ist das auch die Basis jeglicher Angebote hier im FREIRAUM.
 

Wenn ich mit homöopathischen Mitteln Heilprozesse in Gang setze, ermögliche ich dem Körper aus festgefahrenen Strukturen auszubrechen. Ob es sich dabei um wiederkehrende Infekte oder Schmerzen handelt, Schlaflosigkeit oder depressive Phasen. Letztlich ist hier die Selbstregulation festgefahren und braucht einen Impuls, um Heilung in Gang zu setzen.

Wenn ich meinem Körper und damit auch dem Rest von mir, neue Bewegungsmöglichkeiten erschließe, passiert letztlich dasselbe. Ob mit Entspannungstechniken oder natürlich immer wieder im Tanz. Genau das ist es auch, womit bei Aufstellungen ganz bewusst gearbeitet wird, ich bewege mich und verändere meine Position und dadurch auch meinen Standpunkt und meine Welt wird anders aussehen.

Ja und natürlich gibt mir das die perfekte Vorlage auch die geplanten Cuba-Reisen vorzustellen. Ich muss Euch nicht weiter erläutern, warum das Entdecken fremder Orte und Traditionen mit neugierigem und offenem Blick, uns völlig neue Sichtweisen auf die Welt und letztlich auf uns selbst eröffnen kann.
Das ist die Grundlage dieser Seminarreisen und damit wird vielleicht auch verständlich, warum das für mich alles zusammen eine runde Sache ist.
 

Konkrete Angebote, um ins neue Jahr zu starten:
 

Im Januar:

07.01.   Info-Abend CUBA

11.01.   Salsa und Bachata – Workshop für Beginner

12.01.   InTakt getanzt – Workshop

14.01.   InTakt getanzt – Kursbeginn

14.01.   Atementspannung – Kursbeginn

26.01.   Aufstellung


Wöchentliche, fortlaufende Angebote:

Yoga am Mittwoch (morgens, nachmittags, abends)

FreitagsTanz ( entweder frei oder Salsa)

Tanz für Mütter+Babys und Schwangere

Yoga für Mütter und Schwangere


…und natürlich der Kleidertausch --> neue Klamotten für neue Sichtweisen;-)
 
Falls es Euch gefällt, was ich bzw. wir hier machen:
Kommt vorbei und erzählt es gerne weiter!
 
Ich wünsche euch eine wunderbare Winterzeit voller neuer Möglichkeiten.
Genießt einfach den Zauber des Neubeginns und fühlt Euch gerne zu dem ein oder anderen Angebot eingeladen.

Alles Liebe
Anja

 
--
www.homoeopathie-forchheim.de | Kontaktmessage
--