Noch ist es jungfräulich...

mail
Newsletter 04. Dezember 2020

Ja, noch ist es jungfräulich, dieses Jahr...
doch es tut sich schon so einiges. Wir alle haben schon erste wärmende Sonnenstrahlen im Gesicht gespürt, die ersten zarten Blumen erblickt und bestimmt ein bisschen Vorfreude auf das kommende Frühjahr erlebt.

Traditionell wurden in der kommenden Faschingszeit die Reste des Winters lautstark vertrieben und in der darauf folgenden Fastenzeit die Wochen bis zum wirklichen Frühjahrsbeginn zur Einkehr, Bewusstwerdung und Vorbereitung genutzt.

Genau das mache ich auch von Rosenmontag an und melde mich pünktlich zu Ostara am 24.03. mit vielen neuen Ideen und vollem Tanzprogramm zurück.

Mit Ostara feierten die alten Kelten die Frühlingstagundnachtgleiche. Hierbei wird Ostara gehuldigt, der noch jungfräulichen Göttin, welche nun zur Frau wird und beginnt, zu erblühen. So, wie es unser Jahr auch macht.

Doch, keine Angst, im nächsten Jahr wird sie wieder jungfräulich sein. Das ist ja das Schöne an Kreisläufen;-)

getanzte Frühjahrsblüher:

Ostara
Tanz im keltischen Jahreskreis
24.03., 19 Uhr

Sandunga Beginner
Salsa & mehr für Beginner
ab 26.03., 18:00 Uhr 5x
ab 27.03., 10:00 Uhr 5x

Sandunga
Salsa & mehr
bis 01.03. + ab 29.03. jeden Freitag 19:00 Uhr

freier Tanz am Vormittag
Loslassen im Tanz
ab 26.03., 10:00 Uhr 5x

FreitagsTanz
Loslassen im Tanz
bis 01.03. + ab 29.03. jeden Freitag 17:30 Uhr
nach Neubeginn auch im 5er Block

Jaruba!
Entdecke dich selbst und deine Möglichkeiten.
ab 26.03., 19:15 Uhr 8x
ab 28.03., 09:30 Uhr 8x

Die genauen Beschreibungen hier:
Tanz im FREIRAUM
 

weitere Frühblüher:

Lachyoga
jeden letzten Donnerstag 19:30 Uhr
28.02., 28.03., 25.04....

Yoga postnatal
Mama + Baby
jeden Montag 09:00 Uhr

Yoga all levels
einfach mal Schnuppern...
12.03., 18:00 Uhr

Kleidertausch
jeden ersten Donnerstag 19:30 Uhr
nicht Im März, 04.04., 02.05....

Stimme braucht FREIRAUM - Jetzt wird gesungen
geplant für den zweiten Donnerstag 19:30 Uhr
erster Versuch: 11.04.

Zeit für Märchen
eine kleine Auszeit nur für dich
18.04. 18:00 Uhr

Zhineng Quigong - Workshop
ein Wochenende
23., 24.03.

psychologisch-mediale Aufstellungen 
neue geplante Termine:
07.04., 02.06., 21.07.

weitere Informationen

Es gibt also genügend zu entdecken und vielleicht ist diese Zeit des Erwachens ja auch die richtige, um mal was Neues auszuprobieren;-)

Genießt die närrische Zeit und mischt euch unters Volk, um dem Winter den Rest zu geben und wenn euch das zu laut ist, sucht in der Natur die ersten Anzeichen der kommenden Entjungferung...

In diesem Sine wünsche ich eine wunderbare Zeit der Vorfreude.

Bitte teilt gerne diesen Newsletter mit möglichen Interessenten der FREIRAUM - Angebote.

Herzliche Grüße
Anja Drummer
 
--
www.homoeopathie-forchheim.de | Kontaktmessage
--