Sonne im FREIRAUM

mail
Newsletter 29. September 2020

Ich bin dann mal weg...

...um die Sonne zu suchen...

...obwohl uns die Novembersonne hier gerade nochmal richtig verwöhnt und den Übergang in die dunklere Jahreszeit damit ziemlich strahlend macht.
Nichtsdestotrotz erfülle ich mir aus gegebenen Anlass einen lange gepflegten Traum und fliege nach Cuba.

Homöopathisch werde ich in dieser Zeit von meiner Kollegin Cornelia Kraus vertreten (Kontakt sie homepage)

Bevor ab 11.11. die Koffer gepackt sind, möchte ich Euch allerdings nicht vorenthalten, dass sich die Sonne bzw. das innere Strahlen auch im FREIRAUM finden lassen und zwar auch während ich unterwegs bin.

Der FREItagstanz lässt Euch weiterhin jede Woche 19:30 Uhr erstrahlen, da eine liebe Kollegin aus Nürnberg zweimal kommen wird, um mich zu vertreten. Ab 30.11. wieder mit mir, ab da auch wieder Salsa-Startup um 18:00 Uhr.

Bei den offenen Abenden mit Norma Schmitt am Dienstag könnt Ihr mal schnuppern:
13.11. Atementspannung
20.11. Gewaltfreie Kommunikation
27.11. Kundalini Meditation

Am 24.11. lädt ein Märchen-Workshop dazu ein, das innere Licht zu entdecken. Pia-Maria Will freut sich über Märchen-Freunde.

Natürlich erstrahlt der Freiraum auch ganz sonnig, wenn wieder gelacht wird am 29.11. und auch am 27.12.
Lachyoga
mit Michaela
--> übrigens haben wir uns für den 24.12. auf dem Weihnachtsmarkt, nach 12:00 Uhr einen Lach-Flashmop ausgedacht. Wer Lust und Zeit hat schenkt da der Welt vielleicht auch sein Lachen!!!

Strahlend und mit Sonne betankt werde ich im Dezember dann noch einige Highlights bieten:

13.12. Im Auf und Ab der Hormone - ein Frauenabend mit Homöopathie und Tanz

15.+16.12. Tanz dich ganz - ein Wochenende im Farbrausch

20.12. Tanz in die Rauhnächte - diesmal mit Märchen, Räuchern, Tipps, Hintergründen und natürlich Tanz

 

Und außerdem...

...tauschen wir am Nikolaustag ab 19:00 Uhr wieder Kleidung und Dinge und bewichteln uns damit selbst.

...werde ich am 30.12. ab 18:00 Uhr für interessierte Heiratswillige über meinen geliebten Nebenjob als freie Traurednerin berichten.

Alle näheren Informationen findet Ihr auf der Homepage.

Ich wünsche Euch einen entspannten Herbst mit genügend Strahlkraft und bin dann mal weg...

Sonnige Grüße
Anja Drummer.
 
--
www.homoeopathie-forchheim.de | Kontaktmessage
--