Sommer im FREIRAUM

mail
Newsletter 04. Dezember 2020
Sommerliche Grüße aus dem Freiraum!

...auch im Sommer brauchen wir Freiraum, vielleicht sogar noch etwas mehr...

Gerade las ich: "Den Wert eines Menschen erkennt man zuverlässig daran, was er mit seiner Freizeit anzufangen weiß." (K.H.Waggerl)

Der Sommer macht es uns hier nicht unbedingt leicht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir befinden uns in einer Flut von Möglichkeiten, werden überschwemmt mit Events und Highlights.
Manchmal finden wir Entspannung dann am ehesten im Weglassen, Seinlassen, Loslassen...

Nichtsdestotrotz folgen hier einige weitere Möglichkeiten für Euren Sommer;-)
Vielleicht verführt Euch ja das ein oder andere Angebot und passt gerade in eure individuellen Freiräume.
 

Sommer im FREIRAUM

FreitagsTanz
nur noch am 25.05., im Herbst geht's weiter

Tanzen für Untalentierte - 26.05. oder 07.07.
Jeder kann tanzen, manche wissen es nur noch nicht!

Salsa Start up - 26.05. oder ab 20.06.
Probiere Latino-Rhythmen ungezwungen und ohne Partner. Ich zeige Grundschritte und die Seele des Tanzes. Schweißtreibend und euphorisierend!

EinStimmungsabend - 30.05.
Wie verschaff ich mir Gehör? Kann jeder singen?
Ein Abend mit viel Getöns und Stimm-ung...

Kleidertausch - 07.06.
Wir tauschen Ungebrauchtes, finden Überraschendes und haben einen schönen Frauenabend!

Tanzreisen
Wir starten bald, um in Südalbanien die Seele baumeln zu lassen, dem Meer zu lauschen und mit uns selbst zu tanzen...
Am 15.09. gibts die nächste Möglichkeit, mitzufahren.

Psych.-mediale Aufstellung - 10.06.
Zusammenhänge erkennen, Standpunkte ändern...

Homöopathischer Info-Abend
14.06. - chronische Schmerzen
12.07. - Darm mit Charme...

Ganz Frau sein. - ab 20.06.
5x mittwochs um einfach zu tanzen, das Frausein zu feiern, uns selbst zu entdecken

LachYoga - 19.07.
Natürlich wird auch im Sommer gelacht! Gibt es etwas Leichteres, um Spannungen zu lösen, gelassen zu werden und Spaß zu haben?

Sommertanz - 01.08.
Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte länger. Wir feiern den Höhepunkt des Sommers und der Fülle. Lasst uns Lugnasad tanzen!

weitere Infos:
Tanz
Workshops
Angebote

 

Sonstiges


Achtsamkeit und Meditation wird es auch im Sommer geben. Birgit Becker-Petersen lädt diesmal in die Natur ein:
weitere Infos

Meine homöopathische Praxis ist während unserer Reise 09.-16.06. geschlossen, ebenso von 13.-30.08.. Die Vertretung erfährt man über die homepage oder mailbox.
Zu allen anderen Zeiten finden natürlich auch weiterhin Akutsprechstunden statt. Täglich außer Montag von 10-11 Uhr sowie Donnerstag von 18-19 Uhr.

Wenn Ihr Impressionen von unserer Albanienreise sehen wollt oder auch Spotlights einiger Hochzeiten, die ich im Sommer gestalten darf, verbindet Euch via facebook oder Instagram mit mir.

Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderbaren Sommer, zauberhafte Momente und ausreichend Freiraum...

Eure Anja Drummer

 
--
www.homoeopathie-forchheim.de | Kontaktmessage
--