Samstag 17:00 Uhr

Lach dich frei;-) LachYoga für Alle

Es gibt keinen schnelleren Weg, uns zu entspannen, als zu lachen!
Lachen befreit, schaltet des Denken aus und macht uns fröhlich.

 geänderte Zeit!!! 10:30 - 14:30 Uhr

An diesem Sonntag werden wir sein wie das Wasser, mal sanft, mal sprudelnd, fließend oder ruhend, wie ein Gebirgsbach oder das Meer...mal tief und unergründlich, mal aufpeitschend und ein Tsunami...

  15.12.19, 15:15 Uhr

Liebe Tanzbegeisterte(n),

wir laden Euch zu unseren Workshops ein, um Salsa cubana und Bachata Tänze kennenzulernen.

 14:00 - 18:00 Uhr

Unser Tanz heute wird wie das Feuer sein, wärmend, verbrennend, züngelnd, glimmend, alles verschlingend...

 19:30 Uhr

Zur Wintersonnenwende wird die Rückkehr des Lichts gefeiert. Wir halten inne, reflektieren Vergangenes und laden Neues ein.

Inclusive Räucherung!!!

10:00 - 17:00 Uhr

Psychologisch - Mediale - Aufstellungen
Für deinen Weg voll Kraft und Lebensfreude

Mit Hilfe von Stellvertretern (anderen Personen) in  verschiedenen Rollen wird der aktuelle innere Ist-Zustand sichtbar gemacht. Durch die Aufstellung und die gezielt eingesetzten Impulse - auch aus der Ur-Matrix-Energiearbeit® - ist es möglich, das System Schritt für Schritt wieder in seine Ordnung zurückzuführen.

 14:00 - 18:00 Uhr

Am Frauentag tanzen wir all die Teile unserer Weiblichkeit, in ihrer Fülle, ihrem Reichtum und ihrer Zauberhaftigkeit.

Wir sind wild, weise und wunderschön!!!