Ja, warum eigentlich dieses Land? Was fasziniert mich so an dieser sozialistischen Enklave in der Karibik?

Ist es die Sonne, das Licht, die Wärme oder die Oldtimer, der sichtbare Verfall vergangener Herrlichkeit?

Oder doch der ansteckende Rhythmus in jeder Gasse, der zum Tanz einlädt, der obligatorische Rum bei der ersten Zigarre?
Vielleicht einfach auch die mitreißende Lebensfreude ihrer Bewohner und ihr Umgang mit den Widrigkeiten des Daseins?

Ich möchte euch an diesem Abend meine Antworten darauf geben und ein bisschen Lust machen auf dieses Land.

Eine Selbstentdeckungsreise!

Hin...

  • zur Sonne
  • zur Lebensfreude
  • zu neuen Ufern und dir selbst

Weg...

  • von alten Glaubenssätzen
  • aus starren Strukturen & Denkmustern
  • von Vergangenem

Wenn wir reisen und neue Ufer, Kontinente und Menschen entdecken, finden wir auch immer uns selbst dabei.